IMG_2360.jpg


Verschiedene Möglichkeiten

Du kannst in verschiedenen Kontexten Deinem Anliegen begegnen, es mit mir anschauen und bearbeiten. Eine Kombination der verschiedenen Formate, je nach Bedürfnis, kann sehr hilfreich sein. Sprich mich gerne an, welche Formate für Dich sinnvoll sein könnten.
 

Einzelsessions

Besonderheiten & Vorteile der Einzelsessions: 
::: Ungeteilte Aufmerksamkeit ::: Individuelle Arbeit im geschützten Raum ::: Kontinuierliche Begleitung mit Berührung :::
Klarheit erlangen über das, worum es im Kern geht ::: individuelle Gewichtung der Schwerpunkte Körper / emotionale Klärung.

Inhalt der Einzelsessions:
::: Spannungen lösen ::: emotionale Verstrickungen auflösen ::: Kontakt mit Dir selbst  ::: Wahrnehmen, Fühlen, Bedürfnisse erkennen ::: neue Perspektiven einnehmen ::: Klärung ::: innerer Frieden.

Wenn wir mehr den Körper im Vordergrund haben, begleite ich Dich mit erlaubender Berührung ganz individuell (Alexander-Technik). Sie bringt Dich in Kontakt mit den Momenten, in denen Gewohnheiten übernehmen, die mit Deinen Anspannungen verbunden sind. In diesen Momenten kann sich Dein Nervensystem immer wieder neu beruhigen und neu sortieren. Es eröffnen sich Wege, mit mehr Gelassenheit und mehr in Einklang mit Dir selbst zu sein und zu handeln. Dein Organismus findet seinen Weg.

Wenn Du Klärung für emotional verstrickte Situationen suchst, dann ist in den Einzelstunden (Gestalttherapie) der Raum da, um ganz klar zu schauen, worum es eigentlich wirklich geht. Impulse zur Lösung entstehen ganz natürlich aus dem Prozess des Gewahrseins. 

Die Stunden sind Teil eines Entfaltungsprozesses. Du kannst schon in einer oder in ein paar wenigen Sitzungen viel Licht in Dein Thema bringen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Bei manchen Anliegen ist es sinnvoll über einen längeren Zeitraum zusammen zu arbeiten. Du entscheidest, wie viele und wie oft Du Sitzungen nehmen möchtest und ich berate Dich gerne dabei. 

  

The Hour of Nothing

David Young und ich laden regelmäßig zu "The Hour of Nothing" ein. 
Sei herzlich eingeladen teilzunehmen. 
Nächste Termine: Sonntag, 20. und Sonntag, 27.11.2016 um 18 Uhr
Mit Anmeldung.

 

Brodowin Retreats. Für Frauen.

Diese besonderen Retreats, die meine wunderbare Kollegin und Freundin Leonie von Arnim und ich in Brodowin geben,
sind speziell für Dich als Frau. Vier Mal im Jahr bieten wir hier die Möglichkeit in einer kleinen Runde verschiedene Themen zu vertiefen.
Basis und Besonderheiten unserer Arbeit - unabhängig von den jeweiligen Themen - sind:

::: Ein besonders nährender, sicherer und unterstützender Rahmen ::: Schönheit in den Details, auch wenn es in die Tiefe geht :::
ein wunderbares Haus, inmitten einer wunderschönen Landschaft ::: Individuelle Klärung von Themen im Rahmen der Gruppe
::: Besondere Mischung aus therapeutischer Arbeit / Körperarbeit und authentischer Schönheit :::
Wandlung und Transformation in kurzer Zeit ::: Zwei unterschiedliche, erfahrene Begleiterinnen in selbstverständlicher Zusammenarbeit
::: Sehr individuelle Begleitung durch die kleine Gruppengröße.

 

Workshops

Samstags von 10.30 - 13.30 Uhr. Diese 3 Stündigen thematischen Workshops kannst Du je nach thematischem Interesse einzeln buchen oder als Serie. Sehr wirkungsvoll ist es, die Workshops mit Einzelstunden / Gruppe zu kombinieren.

 

Besonderheiten & Vorteile der Workshops: 
::: Zeit und Raum um in die Tiefe zu gehen ::: Inspirierende Schwerpunktthemen ::: Zeit untereinander Vertrautheit aufzubauen :::
Zeit für Integration ::: Raum für ganzheitliche Betrachtung und Transformation der Themen ::: Klarheit und Weichheit entstehen.

Inhalt der Workshops:
::: Ankommen in Dir selbst ::: ruhig werden ::: Wahrnehmen & fühlen ::: Kontakt zu Deiner ganz eigenen Art und Weise in Deinem Körper und Du zu sein ::: Deine natürliche innere Ordnung erleben ::: Entfaltung. Auf dieser Basis gibt es Schwerpunkt-Themen (alle Workshops findest Du hier).