Back to All Events

Verbunden & Frei * Frühlingsretreat * AUSGEBUCHT


Bildschirmfoto 2017-12-25 um 17.57.24.jpg

Ort: http://breitenteicher-muehle.com/

"Ich bin so sehr froh, dass ich an dem vergangenen Wochenende dabei sein durfte. Ich bin wirklich erfüllt und mit so viel Wärme nach Hause gekommen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich über diese Erfarhung freue, und Ihr beide habt das möglich gemacht. Ganz herzlichen Dank für Alles."

~ Eine Teilnehmerin aus einem unserer Retreats.

Bei Anmeldungen und Fragen melde Dich gerne bei uns:

kontakt@susannefeld.de
leonie@leonievonarnim.com

www.susannefeld.de
www.leonievonarnim.com

Zeitlicher Ablauf:

Donnerstag:
• 14.30 bis 15.30 Uhr Ankunft
• 16 bis 18 Uhr Ankommen in der Runde
• Abendessen
• 20 bis 21.30 Uhr

Freitag
• Optional 7.30 - 8 Uhr Meditation oder Bewegungseinheit
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13 Uhr Gruppen-Session
• 13 - 16 Mittagessen & Pause
• 16 - 18.30 Einzelsessions in der Gruppe
• 19 Uhr Abendessen

Raum für Dich ... Zeit zum integrieren, Sauna, Stille, Natur, Gemeinschaft ...

Samstag

• Optional 7.30 - 8 Uhr Meditation oder Bewegungseinheit
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13 Uhr Gruppen-Session
• 13 - 16 Mittagessen & Pause
• 16 - 18 Einzelsessions in der Gruppe
• 19 Uhr Abendessen
• 20 - 22 Uhr Gruppen-Session

Sonntag: 
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13.30 Uhr Gruppen-Coaching-Session
• 13.30 Mittagessen & persönlicher Ausklang
• bis 15.30 Uhr check-out

Wir behalten es uns vor, das Programm nach den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen.

Kosten & Anmeldung:
Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich aus zwei Elementen zusammen:
Kosten für 3 Übernachtungen und vegane Vollpension:

240 Mehrbett
255 Doppelzimmer (getrennte Betten)

FYI: Es gibt keine Einzelzimmer in der Mühle

Kosten für das Retreat-Programm
325 € Early Bird bis 15. Februar (Zahlungseingang)
360 € ab 15. Februar

***

VERBUNDEN & FREI

Möchtest Du Dein Leben in Freiheit & Selbstbestimmung leben?
In Verbundenheit & Liebe mit Dir selbst?
Sehnst Du Dich nach Natur, Ruhe und Raum?



Liebe Frau,
wir haben ein wirklich besonderes Retreat kreiert.

Im Frühling, in der sich entfaltenden Natur erschaffen wir in diesem exklusiven und besonderen 4-tägigen Retreat einen Rahmen, 
in dem Du, im Kreis von Frauen, das Thema Verbundenheit & Freiheit für Dich auf verschiedenen Ebenen erforschen und vertiefen kannst.

Das exklusive und einzigartige Retreat Verbunden & Frei ist die Essenz
aus unseren bisherigen 12 transformativen und inspirierenden Frauen*Retreats in Brodowin.


Diese Retreat passt für Dich, wenn Du:

• Aus dem Modus des “Erreichens-Müssens” & Tuns in die Entspannung und in Sein zurückfinden möchtest. 

• Dir Zeit und Raum wünscht , um die Möglichkeit zu haben, Dich wieder mit Bereichen in Dir zu verbinden, die sich vernachlässigt anfühlen.

• Dir wieder Deiner einzigartigen Qualitäten mehr gewahr werden und sie wieder zum Fließen bringen willst.

• Deine eigenen Kraftquellen im Innen und außen wieder entdecken kannst und sie im Alltag nutzen kannst.

• Zur Ruhe kommen und Dir erlauben darfst, in Deinem ganz eigenen Rhythmus da zu sein.


Wir haben für dieses Retreat einen Prozess entwickelt, der die Essenz aus diesen Erfahrungen und unseren eigenen Vertiefungen enthält. 

Wir tauchen ein in die Tiefe, Klarheit, inneren Frieden & (Selbst)Liebe. Neben den Erfahrungen, die wir bisher mit deb 50+ ganz einzigartigen Frauen und unseren jeweiligen hunderten von gegebenen Einzelssions gesammelt haben, haben wir im vergangenen Jahr noch einmal besonders die Arbeit mit Frauen in verschiedenen Aus- und Fortbildungen vertieft. Danke an Chameli Ardagh & Michaela Boehm. Aus dem allen hat sich unser neues Format heraus kristallisiert. 

Du kannst Dich mit uns und den anderen Frauen freuen :-)


Dich erwarten:
~ Transformative Übungen, Dich mit Deiner Lebendigkeit zu verbinden
~ Fühlen dürfen ~ Dich und andere dürfen durch das Sensibilisieren Deines Körpers
~ Feintunen ~ das Hintergrundrauschen reduzieren und hören, was wirklich da ist
~ Dir selber wieder zuhören lernen
~ Das Verbinden und Stärken Deiner inneren und äußeren Ressourcen
~ In Deiner Essenz wirklich gesehen werden
~ Eine tiefere und Verbindung zu Deinem Körper
~ Die inspirierende Kraft einer Gruppe von Frauen
~ Ein sicherer, liebevoller und urteilsfreier Rahmen
~ Werkzeuge für Deinen Alltag
~ Practices aus The Wild Women’s Circle™

Termin:
19. - 22. April 2018

Ort:
Breitenteicher Mühle
www.breitenteicher-muehle.de

Earlier Event: October 6
Einsammeln