Back to All Events

Verbunden & Frei * Frühlingsretreat


IMG_3013.jpg

Ort: http://breitenteicher-muehle.com/

"Ich bin so sehr froh, dass ich an dem vergangenen Wochenende dabei sein durfte. Ich bin wirklich erfüllt und mit so viel Wärme nach Hause gekommen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich über diese Erfarhung freue, und Ihr beide habt das möglich gemacht. Ganz herzlichen Dank für Alles."

~ Eine Teilnehmerin aus einem unserer Retreats.

Bei Anmeldungen und Fragen melde Dich gerne bei uns:

kontakt@susannefeld.de
leonie@leonievonarnim.com

www.susannefeld.de
www.leonievonarnim.com

Zeitlicher Ablauf:

Donnerstag:
• 14.30 bis 15.30 Uhr Ankunft
• 16 bis 18 Uhr Ankommen in der Runde
• Abendessen
• 20 bis 21.30 Uhr

Freitag
• Optional 7.30 - 8 Uhr Meditation oder Bewegungseinheit
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13 Uhr Gruppen-Session
• 13 - 16 Mittagessen & Pause
• 16 - 18.30 Einzelsessions in der Gruppe
• 19 Uhr Abendessen

Raum für Dich ... Zeit zum integrieren, Sauna, Stille, Natur, Gemeinschaft ...

Samstag

• Optional 7.30 - 8 Uhr Meditation oder Bewegungseinheit
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13 Uhr Gruppen-Session
• 13 - 16 Mittagessen & Pause
• 16 - 18 Einzelsessions in der Gruppe
• 19 Uhr Abendessen
• 20 - 22 Uhr Gruppen-Session

Sonntag: 
• 8 - 9.30 Frühstück
• 10 - 13.30 Uhr Gruppen-Coaching-Session
• 13.30 Mittagessen & persönlicher Ausklang
• bis 15.30 Uhr check-out

Wir behalten es uns vor, das Programm nach den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen.

Kosten & Anmeldung:
Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich aus zwei Elementen zusammen:
Kosten für 3 Übernachtungen und vegane Vollpension:

240 Mehrbett
255 Doppelzimmer (getrennte Betten)

FYI: Es gibt keine Einzelzimmer in der Mühle

Kosten für das Retreat-Programm
325 € Early Bird bis 15. Februar (Zahlungseingang)
360 € ab 15. Februar

***

Liebe Frau,

::: Geht Dir manchmal die Verbindung zu Deinem Körper verloren und es fällt Dir dann schwer, Deine Bedürfnisse wahrzunehmen?

::: Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht ganz anwesend bist in Deinem Leben und im Moment?

::: Traust Du Dich manchmal nicht ganz Du selbst zu sein?

Dann sei herzlich eingeladen zu unserem Frühlings-Retreat an einem besonderen Ort auf dem Land. Während die Natur in voller Blüte steht, wenden wir uns in persönlicher Runde von Frauen Deiner Verbindung mit Dir selbst zu. 

Auf unterstützende und kreative Weise, begleiten wir Dich dabei, neue Perspektiven einzunehmen, in Dir und im Moment anzukommen und Deine innere Essenz zu erforschen. 
Im Kreis der Frauen kreieren wir einen Rahmen, in dem Erleben, Erkennen und Wachstum natürlicherweise geschehen. 

In unserem Ansatz arbeiten wir auf einzigartige Weise mit den Ebenen von Körper, Denken, Seele & Fühlen.

Wir bereiten einen Raum, in dem Du:

::: Dir Deiner einzigartigen Qualitäten mehr gewahr werden kannst. 

::: Deine eigene Essenz kennen lernen und erforschen kannst, wie Du damit sichtbarer sein möchtest. 

::: Zur Ruhe kommen und Dir erlauben darfst, in Deinem ganz eigenen Rhythmuns da zu sein. 

Wir unterstützen Dich auf verschiedene Arten, dass die für Dich wertvollen Impulse sich nachhaltig in Deinem Leben verankern können. 

Wir nutzen Elemente aus der Gestalttherapie und Alexander-Technik, um an diesem inspirierenden Ort innezuhalten und in die Tiefe zu gehen. Körperbewusstseins-Übungen, Visualisierungen, Aufenthalte in der Natur, Austausch im vertrauten Rahmen, die Möglichkeit der Einzelarbeit innerhalb der Gruppe - und nicht zuletzt liebevoll zubereitete Mahlzeiten - unterstützen uns dabei.

Termin:
19. - 22. April 2018

Ort:
Breitenteicher Mühle
http://www.breitenteicher-muehle.de

Earlier Event: October 6
Einsammeln