Back to All Events

Berührung.

Berührung.
Lerne verschiedene achtsame Berührungsqualitäten kennen und lieben.

Berührung. ein so essenzieller Bestandteil unseres Lebens. Es gibt ein Buch, das heißt: "Wie Berührung heilt" mit vielen Studien rund um das Thema. Doch brauchen wir keine Sudien um zu wissen, wie wohltuend und heilend Berührung sein kann.

Ich möchte gerne mit Dir verschiedene wohltuende Berührungsqualitäten teilen. Es geht dabei ganz viel darum, wie Du selbst, als Berührende mit Dir selbst und in Deinem Körper bist. Es geht um Geben und Empfangen. Es geht um Klarheit in der Aufmerksamkeit. Es ist ein wunderbares und wohltuendes Experimentierfeld, das wir mit ganz viel Ruhe, Raum und Zeit betreten.

Die Berührung findet bekleidet statt und Du wirst etwas mitnehmen können, womit Du Dir selbst und auch anderen eine Freude machen kannst.

Ich freu mich sehr darauf!

Earlier Event: November 26
Innerer Frieden.
Later Event: March 25
For Women: At home in your body