Back to All Events

Mein Körper und ich.

Mein Körper und ich.
Zeit und Raum, Dich Dir selbst zuzuwenden und nach innen zu lauschen.

An diesem Vormittag widmen wir uns auf liebevolle Weise dem Körper und was er braucht, wie er behandelt sein möchte, was er zu sagen hat. Es geht darum Dir selbst und der Weisheit Deines Körpers zuzuhören und gleichzeitg eine Aufmerksamkeit für Deine ganz eingene Körpererfahrung zu entwickeln. 
Zu Hause fühlen im Körper, ihn unterstützen und von innen unterstützt sein.

Du kannst mit einer speziellen Frage, einem speziellen Körper-Thema kommen, oder auch einfach dem Moment vertrauen, dass sich Dir eröffnet, was gesehen und integriert werden möchte.

Ich freu mich auf einen inspirierende BodyMindSelf-Vormittag *

Later Event: September 14
Offene Gruppe: Körper & Selbst.