Back to All Events

Workshop ::: In meinem Körper zu Hause


Lieber schöner Mensch,
ich freu mich, dass Du hier gelandet bist!
Ich nehme an, wenn Du hier bist, dass Du einen Wunsch in Dir trägst, oder auch eine Sehnsucht ... Falls einer der folgenden Wünsche auf Dich zutrifft, dann bist Du sehr wahrscheinlich sehr richtig bei dem Workshoptag.

WÜNSCHST DU DIR

~ in Frieden zu sein mit Deinem Körper.

~ dass Gedanken wie "ich sollte anders aussehen / mich anders ernähren / ich bin nicht gut so wie ich bin" Dich weniger im Bann haben.

~ Deine Energie dafür frei zu haben, Dich dem zu widmen, was Dir wirklich wichtig ist.

~ Verbunden zu sein. Mit Dir selbst, Deinem Körper, Deiner inneren Weisheit.

~ in Dir selbst und Deinem Körper mehr zu Hause fühlen.

~ innerlich zur Ruhe zu kommen.

~ Dich Dir selbst zuzuwenden, Deiner inneren Stimme zuzuhören.

~ Wege zu lernen, wie Du so mit Dir sein kannst, dass das alles geschehen kann.

~ die Idee von Selbstliebe wirklich mit einer Erfahrung zu füllen.

~ VERBUNDENHEIT ... mit Dir selbst und der Welt.

Und falls Du aus irgend einem Grunde zögerst, dabei zu sein ... lass mich gerne wissen, was es ist. Ich begegne Deinen Fragen mit Offenheit. Schreib mir, oder ruf mich an.
kontakt@susannefeld.de / 0177 6711177

* exklusiver sicherer Rahmen. 8 Personen maximal.

Workshop 3 Hours
55.00
Add To Cart
Earlier Event: August 31
The Hour of Nothing
Later Event: September 8
Qualities of Touch ::: Workshop